Freundin/ Ex Freundin?

3 Antworten

Hallo,

es tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht. I

ch würde Dir empfehlen Dich von ihr zu trennen auch räumlich.

Das klingt nach einer toxischen Freundschaft / Beziehung.

Du entscheidest jetzt selbst, ob Du den Weg weiter gehen möchtest und weiter Dich so behandeln lässt und in die Gefahr läufst in ein Burnout zu rutschen und psychisch krank zu werden oder Du übernimmst nun Verantwortung für Dich und gehst den weiteren Lebensweg alleine ohne sie und brichst jeden Kontakt zu ihr ab und trennst Dich auch räumlich von ihr.

Sorry für die harten Worte aber einen anderen Weg sehe ich nicht für Euch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann sein, sie hat neuen Partner oder ihr hattet zu wenig Sex.

Dann dachte ich vor 2 Tagen das sich etwas geändert hat weil sie möchte das ich sie zur Arbeit bringe, dann abhole, das ich mich um ihren kleinen Bruder kümmere für ihre Mutter da bin und gibt mir Tipps was ihre Mutter hören möchte etc.

Dir ist aber schon aufgefallen, dass sich da primär geändert hat, dass du ihr Dienstbote bist? Du sollst für sie chauffeur, sitter und Betreuer spielen.

Unbedingt die Trennung auch konsequent machen. Die gemeinsame Wohnung auflösen und den Kontakt beenden. Da läuft es gerade sowieso drauf hinaus, aber es gibt einen langen und einen kurzen Weg dahin. Und einer tut mehr weh 😔