Hilft die Polizei beim Schluss machen?

6 Antworten

Sicher kann das etwas bringen. Er ist über 14, da kriegt man ihn an den Hammelbeinen. Auch unter 14 gibt es Optionen.

Wende dich an den weißen Ring, den frauennotruf oder sowas in der Art. Die helfen dir. Du hast natürlich auch die Option, per SMS Schluss zu machen (Selbstschutz geht immer vor!), ihn sofort zu blockieren und die Polizei zu rufen, falls er auftaucht.

Mit 15 ist man strafmündig. Natürlich sollte man so etwas anzeigen.

Du solltest mit dem Kind mal zur Polizei und zum Jugendamt gehen, klarer Fall von Kindeswohlgefährdung und den 15 kann man natürlich anzeigen, für Gewalt und mehrfache Vergewaltigung gibt es schnell mal 10 Jahre.

PolNRW93  25.08.2021, 03:39
für Gewalt und mehrfache Vergewaltigung gibt es schnell mal 10 Jahre

Das hast du dir ausgedacht.

„schnell mal“ gibt es in Deutschland sowieso keine langen Haftstrafen.

Und „Gewalt“ ist kein Straftatbestand.

Hallo! Du solltest auf jeden Fall mit der Polizei reden, die werden eine Lösung haben

Dir alles Gute

Sorry, beim Schlussmachen können Sie nicht helfen.

Aber wegen den Vergewaltigungen, wenn Sie Angezeigt worden sind, sind Sie zuständig.

Und wenn Er Euch aktuell Bedroht, dann sofort Anzeigen.