Wie kann ich meine Eltern überreden einen Malteser zu kaufen?

3 Antworten

Wenn deine Eltern nicht wollen, dann wirst du sie wohl kaum überreden können?

dass wenn wir Kinder ausziehen, Schwester 18J., Pflegebruder 16J. und ich 13J., der Hund an ihnen "hängen bleibt".

Das ist doch schon mal ein handfestes Argument. Kannst du es denn dementieren?

Von der Arbeit, dem Dreck, den Kosten was ein Hund verursacht, ganz zu schweigen, wer nimmt den Hund wenn ihr in der Schule/Ausbildung/Studium/Arbeit seid, oder wenn ihr mal alle zusammen in den Urlaub fahrt/fliegt....?

Nicht Kinder sind die Halter eines Hundes, sondern die Eltern sind die Halter eines Hundes. Die Eltern haben das Bestimmungsrecht und wenn die Eltern "Nein" sagen, dann heißt das auch Nein.

Gar nichts. Wenn die Eltern es nicht wollen , musst du das akzeptieren., Wenn du dann alt genug bist und eine eigene Wohnung hast kannst du dir immer noch einen anschaffen.

Warum könnt  ihr nicht einfach mal ein Nein der Eltern akzeptieren ?