Verarscht werden über WhatsApp?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Menschen die ein manipulativen Verhalten aufweisen, um sich einen Vorteil zu verschaffen kann man ganz schwer herausfinden. Wenn du aber alles objektiv betrachtest und diese Menschen hinterfragst, wird dir sofort einfallen wer was vortäuscht. Deshalb schaue nicht in eine rosarote Brille und versuch alles zu hinterfragen.

aylinkrim
Beitragsersteller

Ich hinterfrage jede Kleinigkeit. Nur leider wurde ich Jahrelangen manipuliert und ich ziehe dadurch immer die falschen Entschlüsse und hinterfrage Sachen, die eigentlich unmöglich sind, zu hinterfragen.Vielen Dank für die schöne Antwort!

Ja das ist das Problem mit dem "Schreiben".

Man weiss nie was es bedeutet.

Besser ist ein persönlicher kontakt.