Wie kann ich mein Schwarm dazu bringen mir aufmerksamkeit zu schenken?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Wird aus uns noch was 100%
Es wird nichts mit uns 0%

3 Antworten

Du kannst Gefühle nicht beeinflussen und musst seine Entscheidung akzeptieren, auch wenn's (erstmal) weh tut.

Nichts von beiden, Mädchen das ist doch ein sehr toller Freund und ich kann es verstehen das du dich ihn verliebt hast, einer der immer für einen da ist. Aber zwingen kannst du ihn ja auch nicht, lass ihm doch einfach seine Zeit er weiss ja das du ihn liebst. Also wenn er sich in dich verliebt sagt er dir das schon! Viel Glück und eine Tolle Freundschaft. PS: Wenn du mir schreiben willst über deinen Problem, dann frag mich als Freund an ;).

Du solltest es respektieren, dass er seinen Fokus gerade auf der Uni hat und keine Ablenkung für sich möchte. Sei dafür dankbar, dass er dennoch immer da ist. Vielleicht wird es in Zukunft noch was.