Wie kann ich mein Lehrer vergessen 😞?

2 Antworten

Nimm es dir nicht so zu Herzen. Es geht anderen Menschen auch so. Du musst nur verstehen, dass es noch sooo viele andere Menschen auf der wunderschönen Erde gibt! :-)

Du bist doch bestimmt ein netter Mensch. Glaubst du nicht, dass jemand anderes sich total freuen würde, dich als Freundin zu haben? :-)

Atme doch mal tief durch!

Nochmal!

Gut ... Bald bekommst du professionelle Hilfe. Nutze sie, aber versteife dich nicht darauf! Stärke deinen Willen! Lenke dich ab! Gehe doch mal spazieren und höre entspannende Musik :-)

Du lebst und das Leben steckt voller Wunder. Schaue nach links und rechts ...

Gib deinen Tunnelblick auf! So etwas hast du doch nicht mehr nötig! :-)

Lache und erfreue dich an deinem Leben.

Und denke daran, dass es auch sehr viele Menschen gibt, die wirklich harte Schicksalsschläge wegstecken müssen. Auch sie schaffen es...

Viel Glück! Auch du schaffst es! :-)

Kinder und Jugendliche schwärmen sehr häufig für ihrer Lehrer. Andere Jugendliche schwärmen für Sänger, Filmstars oder andere Künstler. In eurem Alter himmelt man seine Idole an. Das ist völlig normal und gar nicht außergewöhnlich!

Die Schwärmerei geht weg, sobald du etwas älter geworden bist. Mache dir keine Sorgen. Außerdem wirst du bald abgelenkt sein, wenn du in die Jugendpsychiatrie kommst. Du wirst dort neue Menschen kennenlernen und neue Eindrücke gewinnen, auf die du dich konzentrieren wirst. Dann vergißt du ihn ganz allmählich.

Alles Gute! :-)