Wie kann ich mein Lehrer vergessen 😞?
Hallo! Ich habe bereits schon eine Frage wegen meinem Lehrer gestellt .. Nun hat sich es total eskaliert . Er weiß es jetzt ! Er gibt mir viele Anzeichen , versucht nicht mehr mit mir zu reden aber aus meinem Mund hat er es noch nicht gehört .
Meine Noten haben sich verschlechtert , ich kann mich in gar keinem Unterricht mehr konzentrieren . Ich konzentriere mich nur noch auf ihn und das bemerkt er natürlich auch .
Ich habe Heute mit ihm geredet und er hat versucht mir zu erklären , dass es mit uns nicht funktionieren kann . Darüber offen haben wir noch nicht geredet .. Mir geht es jeden Tag mies vor und nach der Schule . Ich werde immer trauriger , so dass ich im Unterricht anfange zu heulen . Ich möchte ihn vergessen , weil es einfach falsch ist . Es ist echt schwer sowas zu vergessen auch wenn man weiß dass draus nichts wird . Was sollte ich tun ? Ich werde auch bald auf ne Jugendpsychiatrie eingeliefert also werde ich dort zur Schule gehen . Und danach möchte ich auch nicht mehr zu meiner alten Schule gehen . Ich mache dort nur schlechte Erfahrungen und das auch mit ihm . Ich würde es nicht schaffen während der Schulzeit ihn zu vergessen oder mich auf andere zu konzentrieren . Ich hab’s versucht und es wird dadurch nur noch schlimmer .
Könntet ihr mir aus eigener Erfahrung helfen ?
Was sollte ich tun ? Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen .
2 Antworten
Nimm es dir nicht so zu Herzen. Es geht anderen Menschen auch so. Du musst nur verstehen, dass es noch sooo viele andere Menschen auf der wunderschönen Erde gibt! :-)
Du bist doch bestimmt ein netter Mensch. Glaubst du nicht, dass jemand anderes sich total freuen würde, dich als Freundin zu haben? :-)
Atme doch mal tief durch!
Nochmal!
Gut ... Bald bekommst du professionelle Hilfe. Nutze sie, aber versteife dich nicht darauf! Stärke deinen Willen! Lenke dich ab! Gehe doch mal spazieren und höre entspannende Musik :-)
Du lebst und das Leben steckt voller Wunder. Schaue nach links und rechts ...
Gib deinen Tunnelblick auf! So etwas hast du doch nicht mehr nötig! :-)
Lache und erfreue dich an deinem Leben.
Und denke daran, dass es auch sehr viele Menschen gibt, die wirklich harte Schicksalsschläge wegstecken müssen. Auch sie schaffen es...
Viel Glück! Auch du schaffst es! :-)
Kinder und Jugendliche schwärmen sehr häufig für ihrer Lehrer. Andere Jugendliche schwärmen für Sänger, Filmstars oder andere Künstler. In eurem Alter himmelt man seine Idole an. Das ist völlig normal und gar nicht außergewöhnlich!
Die Schwärmerei geht weg, sobald du etwas älter geworden bist. Mache dir keine Sorgen. Außerdem wirst du bald abgelenkt sein, wenn du in die Jugendpsychiatrie kommst. Du wirst dort neue Menschen kennenlernen und neue Eindrücke gewinnen, auf die du dich konzentrieren wirst. Dann vergißt du ihn ganz allmählich.
Alles Gute! :-)