Wie kann ich mein freund verarschen?

3 Antworten

Das kommt ganz drauf an, wie er Dich verarscht.

Ist es ein wenig fies (machen Dir die Sachen, die er sich ausdenkt kurzzeitig Angst, z.B. erzählt er Dir er will Schluss machen, es sei jemand gestorben etc.?) => In dem Fall kannst auch Du fies sein, und Dir überlegne, was ihm Angst machen würde (erzählen, dass Du schwanger bist, Deine Eltern woanders Arbeit gefunden haben und ihr bald wegzieht etc.)

Oder ist es eher harmlos (Erschreckt er Dich? Erzählt er Blödsinn und Du glaubst es, hast aber abgesehen von ein bisschen Lachen keine negativen Auswirkungen?) => überleg Dir auch was nicht-fieses. (verstell seinen Wecker um eine Stunde, so dass er früher aufwacht o.ä.)

Wichtig ist, dass Deine Verarsche angemessen ist zu seiner, sonst kann man ganz schnell Gefühle verletzen.

Kleb unter den Wasserfahn Tesafilm, sodass er alles ins Gesicht bekommt.

War er schonmal bei deinen Eltern / Großeltern?

Sag ihm, deine Mutter / Oma ist schwerhörig und er soll sehr langsam und laut reden und erzähl deiner Mutter dass dein Freund etwas "zurückgeblieben" ist 😂

Anna150
Beitragsersteller

😂😂