Keiner nimmt es ernst mit mir?

7 Antworten

Tbh heutzutage wirst du niemanden mehr findend, der es wirklich 100% ernst mit dir meint oder die Absicht hat mit dir lange zusammen zu sein oder zu heiraten... selbst die längsten Beziehungen gehen wegen kleinen Sachen zu Ende...

Ja und ich finde keine Frau ,weil die Mehrheit der Gesellschaft versaut ist.Soll ich jetzt auch rumheulen und um Rat fragen. Bist halt selber Schuld wenn du dich auf einfache Jungs einlässt und am ende enttäuscht wirst.

Alexana222  25.12.2019, 18:01

Na du bist aber auch ein Troll. Meinst du, dass dich jemand ernst nehmen könnte?

Afdfeind  25.12.2019, 18:10
@Alexana222

Im Internet muss mich niemand ernst nehmen. Aber außerhalb im Internet, sieht es anders aus.

Solche Leute wie du haben nur im Internet ne große Klappe.. Da draußen seid ihr immer brav und still..

Alexana222  25.12.2019, 18:12
@Afdfeind

Na endlich meldest du dich. Ich habe dich wegen deiner letzten Frage angeschrieben, und du hast es nicht für nötig gehalten mir zu antworten.

Schade, jetzt hast du eine Freundin weniger.

frostyycat
Beitragsersteller

Wer hat gesagt das ich es leicht mache und ich heule auch nicht rum es war einfach nur nh ganz normale frage!

23845  25.12.2019, 01:20

Sind sie einer dieser incel ?
sorry Spaß beiseite flirte einfach scheiß drauf ob du die wiedersiehst wirst mit der Zeit besser und wenn du dann mal eins findest zwischen der es mit dir funkt haste ne Frau

verreisterNutzer  25.12.2019, 01:17

Such Mal nach Empathie.

Solche Aussagen von wegen die meisten sind ehh vesaut... Führt genau dazu, dass es diese Ellenbogengesellschaft gibt.

Auf der anderen Seite sitzt ein Mensch mit Gefühlen. Entweder hilfst du oder enthälst dich deiner Stimme.

Auch bekannt als: einfach Mal die Fresse halten

Brauchst Menschenkenntnisse achte genau auf die anderen wenn sie keine sehr guten Lügner sind erkennst du meist an der Körpersprache wie es ihnen geht und daraus lässt sich oft die Ernsthaftigkeit ablesen (lesbare Gefühle in Relation zum Kontext) zugegeben ist am Anfang schwer aber wird immer leichter je öfter du darauf achtest Versuch einfach immer wenn du mit jemandem sprichst seine Körpersprache zu analysieren die sagt oft mehr aus als seine/ihre Worte

Ich glaube man kann es nicht direkt erkennen ob es jemand ernst meint oder nicht. Manche können so gut Schauspielern und tun auf Ernst aber wollen am Ende nur das eine. Leider erkennt man das nicht und es stellt sich am Ende automatisch raus. Vielleicht testest du ihn ja mal indem du schaust ob er deine Eltern kennenlernen will oder ob er auch bei dir bleiben würde wenn du erst in nem halben Jahr mit ihm schlafen wollen würdest (kannst es ja einfach nur so sagen und wenn er dann trd bei dir bleibt könnt ihr ja trd miteinander schlafen) falls du verstehst wie ich meine. Einfach testen

Was ernst nehmen? Eine Beziehung? Eine Aussage? Worum geht es?

namsgh  25.12.2019, 02:03

Natürlich Thema Liebe und Beziehung.