Wieso gibt es Leute die andere verarschen wollen?

2 Antworten

Sowas zeugt einfach von einem schlechten Charakter und diese Leute haben es wohl in ihrer "Erziehung" nicht gelernt, dass man sowas nicht macht. Ich nehme das Beispiel "Verarschen in einer Beziehung". Man spielt nicht mit den Gefühlen anderer Menschen und es ist ganz ganz schwach, wenn man das macht. Daran ist nichts cool oder dergleichen. Für mich einfach nur ein asoziales Verhalten.

Die Dummheit der Menschen zeigt sich nicht nur im verar...en. 😉😊

Such Wahrheit, dann findest du Gott! DAS ist die Wahrheit!!!

Monianka  29.08.2018, 14:53

Gott/Wahrheit ist Wahrheit. Nix Drogen, sondern viel Lebenserfahrung. Nicht dumm, sondern weise geworden. Völlige Klarheit. 😉😊. Du urteilt aus DEINER Sicht. Froschperspektive. Oder: Watt de Bua nit kennt, datt fritt a nit. (Sinn: Jeder erfasst nur, was er schon kennt. Jeder hat andere Geisthoehe. Lass solche Kommentare lieber, denn du zeigst damit nur deine Geisthoehe. Verstehe, was du bemängelt dann, ist DEIN eigener Mangel. Du blamierst dich mit solchen Sätzen. ___ Versteh' s! Gruß!

augsburgchris  29.08.2018, 09:22

War die letzte Drogenlieferung schlecht?