Kumpel verarschen, Tipps?

Also als Beispiel z.b. er hat Mal behauptet dass er rausgefunden hat, dass ich über ihn läster und dass er deswegen Kontakt abbricht xD sowas in der Art halt 😂

2 Antworten

frag ihn doch mal den hier: Ein Haus das nur eine Etage hat ist komplett blau alles ist blau. Welche Farbe hat dann die Treppe? Antwort: Es gibt keine.

LG Gamma

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mjly09
Beitragsersteller

Bräuchte mehr einen "prank" , denke das geht eher in Richtung Witz.... Aber danke :)

Chat ist lahm wenn dus ihm heimzahlen willst nimm nen Diablock oder so stell den in sein Haus einen Beobachter drunter und dadrunter TNT an den Block kannst du ein Schild schreiben "nimm aber lass mich in Ruhe" oder so🤡

Mjly09
Beitragsersteller

Ja das wär cool, werd ich aber leider für gebannt xD an sich geile Idee, aber auf dem Server ist das sehr streng leider... Bräuchte mehr was im Chat, so lame is das ned wenn derjenige es glaubt 😂

IchBinNieman808  01.09.2021, 07:26
@Mjly09

Ja oder du setzt einfach nen Zombie mit namenschild unter sein Bett das ist Harmlos und er kann nichtmehr schlafen😆