Arbeitskollegen verarschen mich wegen meinem Benehmen?

9 Antworten

Kommt natürlich auf deine Personalität an, wenn ich gut bezahlt werde halt ich das schon aus (Ich höre selber Hip-Hop und sage auch ab und zu mal umgangssprachliche Wörter aber eher aus Spaß.).

Musst du selber entscheiden, wäre es ein schlecht bezahlter Job und scheíß Kollegen wäre ich weg.

Ich würde mit dem Chef reden und den Kollegen. Wenn du merkst dass dich das belastet und dich das runterzieht würde ich den job wechseln und wenn es dich nicht stört, dann kannst du dort weiterarbeiten würde ich jetzt sagen.

Wenn dir die Schikane durch die Kollegen nichts ausmacht kannst ja einfach weiterarbeiten. Ansonsten würde ich es dem Gruppenleiter oder Chef melden und ggf. Arbeitsstelle wechseln

Diefrage167  05.08.2016, 13:14

Sie machen ihm aber was aus sonst würde er ja nicht wegen denen hier schreiben

Verarschen ist eine Anteilnahme. Deine Kollegen beachten und erziehen dich.

Ignoranz wäre ein Zeichen für absolutes Missfallen.

Zeig ihnen, wie egal es dir ist oder, dass du auch mal über dich selbst lachen kannst. Dann verlieren sie vielleicht das Interesse daran. Aber vor allem nimm dir das einfach nicht so zu Herzen, jeder wird wegen irgendeiner Eigenschaft von anderen "verarscht". Ich kenne das z. B. auch wegen dem Benutzen von Fremdwörtern, veralteten Wörtern oder sonstigen bildungssprachlichen
Wörtern, die bei anderem im Sprachgebrauch einfach nicht vorkommen. Mich stört das aber nicht wirklich, denn so rede ich halt nunmal und kann auch nichts schlechtes daran finden.