Freund verarschen- wie?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einer Deiner Freunde hat doch bestimmt einen grossen Kumpel,der soll mal mit einen grossen ,mit Geschenkpapier umwickelten Karton bei Euch klingeln und Dir alles gute zur neuen Wohnung,mit dem neuen wuenschen.

Wie würdest du reagieren wenn dir dein Freund schreiben würde, dass er dich nicht mehr liebe oder du ihm nicht mehr genügst? Begeistert wärst du davon sicherlich nicht und verletzt bestimmt auch. Das würde der Beziehung nur schaden

Und wenn er es dann wirklich glaubt? Und sei es auch nur momentan? Das Misstrauen ist gesaet. Will sagen: Die Misstöne sind eventuell drin. Kennst Du das Sprichwort:"Im Spaß gesagt,im Ernst gemeint"? Tritt nichts los, was Dir im Nachhinein unendlich leid tun könnte.

tommy59  01.11.2013, 12:05

Ist doch egal - rehlein. Sie kann ja dann den " großen Kumpel " aus dem Geschenkkarton von " Schuwidu " nehmen.

rehlein48  01.11.2013, 13:20
@tommy59

@tommy59:)))) Du hast richtig gute Ideen, tommylein, hi hi. ^^

tommy59  01.11.2013, 13:31
@rehlein48

Manchmal schon, aber DIE war jetzt vom Schuwidu. LG tommy

Mach das nicht ! Sonst geht es schief und Pech ! Dann bist du depri. hast Liebeskummer etc. !

Dass ist doch kein echter Freund sag ihm ,,ich bin garnicht dein Freund ".