Warum werden Mädchen von Jungs verarscht?! (Liebe) Wow er hat 'ne Freundin, liebt sie aber nicht -.-

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die Betreffenden nicht auf Liebe aus sind, sondern hormongesteuert ihre Männlichkeit beweisen wollen. Und weil sie noch keine Männer sind, sondern Kinder, wissen sie nicht, was zu Männlichkeit dazugehört und was nicht. Sie glauben, ein reger Frauenverschleiß wäre männlich. Stimmt nicht.

Jungs sind in diesem Alter in der Pubertät und möchten ihre männlichen Reize austesten. Sie wollen wissen wie sie auf Mädchen wirken. Sie vergleichen die Gefühle die sie für Mädchen empfinden. Sie sind auf der Suche nach etwas.

Nur um das Richtige zu finden, teste man in der Regel aus:Du kannst dir das ganze ähnlich vorstellen wie beim Parfümkauf. Du gehst in den Laden und nimmst das Erste Parfüm, dass dir Optisch zusagt. Du riechst daran und nimmst es in die Hand um es zu Kaufen. Derweil läufst du weiter bis du ein weiteres Findest. Du probierst dies aus. Riecht es besser, nimmst du das. Riecht es nicht so toll, bleibst du beim Ersten.

Dies kommt nicht vor wenn du weiß welcher Duft deinen Geschmäckern entspricht. So ist es auch bei den Jungen. Zuerst waren Mädchen doof und jetzt sind sie was Neues, ein fremdes Geschlecht. Perfekte Situation.

Von Liebe kann man in dieser Phase leider noch nicht reden. Ich muss dich leider enttäuschen.

Ich hoffe aber trotzdem, dass ich dir weiterhelfen konnte ;)

LG

mi7ck  17.06.2011, 19:11

Kann ich nur zustimmen ich bin ebenfalls 13 und finde das auch sagen wir eigenartig, dass die sich -nicht nur aus meiner klasse- "für immer und ewig, zum mond und wieder zurück" verlieben und dann 3 Tage später....Also es stimmt nach Liebe musst du in diesem Alter laange suchen!

Warum werden Mädchen von Jungen verarscht? Stell ich mal die Gegegnfrage...

Hacker48  17.06.2011, 16:41

Du meinst andersrum ? Ich denke das ist nicht dasselbe Ausmaß.

zocker1001  17.06.2011, 16:43
@Hacker48

Willst du es wissen? WIe groß das Ausmaß ist? Wie ich verarscht wurde?

weil ihr Kinder seid und garnicht liebt sondern nur schwärmt. Und das hält bekanntlich nicht lange an. Deshalb hat man lange Beziehungen auch erst wenn man älter ist. Wenn ein 15 jähriger sagt "ich liebe dich" lügt er immer ;) vielleicht nicht wissentlich aber er weiß ja garnicht was Liebe ist!

zocker1001  17.06.2011, 16:43

HAHA 'Wenn ein 15 jähriger sagt "ich liebe dich" lügt er immer ;) vielleicht nicht wissentlich aber er weiß ja garnicht was Liebe ist!' Großer Schei**...

GreendayPeace  17.06.2011, 16:46
@zocker1001

Ich bin 16 und ich LIEBE meine Freundin, schon 3 Jahre zusammen. Aber bitte sei so ignorant!

Ceci22  17.06.2011, 16:47
@zocker1001

sorry wenn ich dich jetzt persönlich angegriffen hab aber ihr wisst das in eurer Kindheit einfach nicht.

Ceci22  17.06.2011, 16:49
@GreendayPeace

ok, glaub was du willst. Aber Rechtschreibung und Grammatik sind wohl doch an dir vorbei gegangen :) lg

MagicB  17.06.2011, 17:10
@Ceci22

Super Retourkutsche, liebe/-r Ceci22 ;)

GretaundNiklas  22.06.2011, 18:54
@Ceci22

ehm, sorry dass ich mich einmische, aber seit wann ist man mit 15 ein Kind? Sorry, aber Liebe kanns mit 15 auch schon geben Ceci xD Wenn dus nicht erlebt hast, tuts mir Leid für dich...

Ceci22  25.06.2011, 00:09
@GretaundNiklas

ich dachte damals sicher auch mal ich würde jemanden Lieben aber im Nachhinein betrachtet lernt eigentlich jeder Mensch, dass Liebe etwas grundlegend anderes ist.

Ey Leute ganz ernsthaft ich finde es scheie, dass alle immer meinen, dass das nur Jungs machen würden. Ich bin selbst ein Mädchen, aber wir sind genau so schlimm. Bzw. gibt es bei beiden Geschlechtern solche die alle nur verarschen. Haufenweise Mädels haben nur einen Freund um halt mal einen Freund zu haben. Haufenweise Mädels haben einen Freund, weil er eben ein nettes Accesoire ist. Jeder von uns wird mal mindestens einen Partner im Leben haben, den er nicht liebt, sondern nutzt. So ist das Leben und ich finde es verdammt kace, dass da immer nur die Jungs in den Schmutz gezogen werden. Musste mal echt gesagt werden.