Wie kann ich mein Auto komplett fahruntüchtig machen?

5 Antworten

Wenn die Kupplung schon nicht mehr die beste ist,würde ich mal ein paar Ampelstarts hin legen.Einfach Gaspedal voll runter drücken,und gleichzeitig auch das Kupplungspedal drücken.Dann die Kupplung nicht zu schnell kommen lassen.Das macht sie nicht sehr lange mit.Ob es dann aber einen neuen Wagen,oder eine neue Kupplung gibt,wird wohl dein Vater entscheiden müssen.Du solltest dir auch überlegen,ob du deinem Vater solche Kosten ans Bein binden willst,und ob er sich das überhaupt leisten kann.Wenn nicht,habt ihr nämlich vieleicht ein grosses Problem,gerade,wenn dein Vater das Auto dringend für die Arbeit,oder andere Sachen braucht.Es ist auch nicht gerade sehr nett,das Eigentum seines Vaters kaputt zu machen.

In der ganzen Angelegenheit verstehe ich nun bloss nicht was Du bewirken möchtest. Wenn Du dieses Auto schrottest, bei BF17 ist auch noch Jemand dabei der bezeugt wie Du dies gemacht hast, wirst Du Eines das wertvoller ist gar nicht mehr fahren dürfen.

An Deiner Stelle würde ich also zunächst überlegen ob Du diesen alten Passat fahren möchtest oder bei einem Neuen allenfalls mitfahren dürftest. Abgesehen davon dass ich keine Ahnung von den finanziellen Umständen bei euch habe und der Ersatz für diesen alten Passat durchaus auch ein noch schlechteres Fahrzeug sein kann.

Wenn Dir das Auto nicht gefällt, warum kaufst Du nicht einfach ein Neues?

Wenn du als Anfänger damit viel fährst ist die Kupplung eh bald ganz hinüber...sei froh das du überhaupt damit fahren darfst.

Fahre nicht damit, dann ist es für dich das Selbe,als sei es fahruntüchtig.

Und kaufe dir von deinem Geld das Auto, das dir gefällt.

Aber respektiere, dass dein Vater mit seinem Geld das Auto fährt, das ihm gefällt.

Geh arbeiten dann kannst du dir irgendwann ein eigenes auto kaufen.