Wie kann ich mein Augenlid hellen oder verdecken natürlich?

1 Antwort

Da du braune Augen und sehr dunkle Wimpern hast (mehr sieht man ja nicht), gehe ich davon aus, dass du einen dunkleren Hautton hast und somit kannst du maximal mit Lidschatten dein Lid aufhellen.

bb9988
Beitragsersteller

Meine Haut ist von Abstand her eigentlich sehr hell aber gibt es Hausmittel die dagegen helfen ?

Arwen45  20.02.2021, 15:08
@bb9988

Habe ich doch beantwortet, nein. Geh mal zum Arzt und lass dich untersuchen, manchmal kann auch eine Erkrankung dahinter stecken, wenn du angeblich helle Haut hast.