Lieblings Make Up Produkte?

3 Antworten

Hey, bei foundations würde ich empfehlen in der Drogerie zu testen.Die von Maybelline sind ganz gut.Ansonsten wenn du Anfänger bist einfach mit Essence ausprobieren.Ist nicht DAS beste aber für den Preis in Ordnung. wenn du noch Anfänger bist brauchst du nicht unbedingt foundation. Aber ansonsten concealer, Blush, Puder, Mascara vlt ne Wimpernzange, Augenbrauengel (wenn du es brauchst) und lipgloss. Wenn es Make-up lange halten soll noch fixing Spray. Und eben vor dem Make-up skincare und primer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag kein Make Up. Eigentlich kann künstlich jeder hübsch aussehen

Die foundation von Nyx ist perfekt für helle Hauttöne. Außerdem auch die von Fit me!!

Mars08  16.08.2024, 23:41

Hallo! Wo kann man das kaufen?