Ich Brauche ein creme oder irgendwelche Öle oder serum die manche Hauptstellen heller macht?

2 Antworten

In aufhellenden Cremes sind meistens Bleichmittel oder Säuren drinnen. Die sind in Deutschland nicht zulässig. Auf dem Asiatischen Markt gibt es solche Cremes zu kaufen. Ist für die Gesundheit aber wie gesagt nicht zu empfehlen.

https://www.fitforfun.de/beauty/bleichmittel-was-hautaufheller-bewirken-161909.html

Noura72333
Beitragsersteller

aber hab von denn the ordinary serum gehört mittlerweile benutzen das viele Mädels fürs Gesicht aber ich weiß jetzt nicht ob das gut fürs Gesicht ist

ClaraNara  19.08.2023, 17:00
@Noura72333

Das Serum enthält Alpha-Hydroxysäure, was die Haut anfälliger für Sonnenstrahlung macht. Ist jetzt nicht massiv schädlich, ich würde da nur nen Sonnenschutz auflegen. Wenn das bei dunklen Stellen hilft, kannst du es ja mal ausprobieren.

Wahrscheinlich gibt es nichts außer Make-up. Geh zum Hautarzt und rede mit dem.

Noura72333
Beitragsersteller

das ist jetzt nicht so schlimm das man zum Hautarzt muss weil es ist ja normale aber danke für dein Antwort