Dunkele Augenringe heller bekommen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1.   Verwende eine warmen -kein Blaustich, sondern eher Orange- roten Lippenstift, trage diesen sanft Unterseiten Augen auf.

2.    Dann abpudern und mit einem Concealer deiner eigenen Hautfarbe anpassen.

3.    Das kannst du dann mit Puder fixieren (Am besten mit leichten Pressen und nicht "verschmieren" auftragen).

                              ~

Wenn es mal schnell gehen muss, kann ich dir auch den Liquid Camouflage Concealer von Catrice empfehlen. Den finde ich als Visagistin sehr toll! ☺️ Bei weiteren Fragen in diesem Gebiet, wende dich ruhig an mich!

Das Rot neutralisiert die Verfärbung unter deinen Augen! - (Medizin, Beauty, Make-Up)

In dm oder rossmann gibt es von catrice ein concealer das ist so länglich mit verschiedenen Farben das ist Mega gut also das rote machst du dir unter die Augen und dann sind deine Augeringe schon weg

Also bei leichten Augenringen nehmen ich immer meinen Abdeckstift und das passende Puder.

Es gibt doch Cremes & solche Roll-on Dinger, die gegen Augenringe sind. Inwiefern die was bringen, weiß ich nicht, ich habe ein Glück keine Augenringe, ich werd's mal nicht beschreien.

Kauf dir eine Creme gegen Augenringe (Lierac Diopticerne) aus der Apotheke!

CocoKiki2  10.01.2016, 21:12

die taugt leider nix.

qaysert  11.01.2016, 01:16

Mir hat sie geholfen.