Wie kann man ein Hagelkorn mit make up verdecken (chalazion)?

2 Antworten

An deiner Stelle würde ich vor Allem die Ursache bei einem Arzt klären lassen und den danach fragen, ob das überschminken darfst.

Lg

Woher ich das weiß:Recherche

Meinst du nicht eher Gerstenkorn? 😂😂

Und ich würde dringend davon abraten, da mit Make Up herumzupfuschen. Oder willst du, dass es schlimmer wird?

Lilly319
Beitragsersteller

Verdecke das schon seit ein paar Monaten mit make up und ist nicht schlimmer geworden 🤝

sccangel09  18.11.2021, 18:38
@Lilly319

Wenn dus eh seit Monaten tust, the fuck warum fragst du dann hier?

Lilly319
Beitragsersteller
@sccangel09

UM TIPPS ZU KRIEGEN WIE MAN ES VIELLEICHT WENIGER AUFFÄLLIG ABDECKT

Lilly319
Beitragsersteller

Nö schonmal von Hagelkorn gehört