Augenbrauen miese verbockt?

2 Antworten

Also mir gefallen sie.

Tipps in dieser Reihenfolge

1) Warte mal auf morgen, vielleicht hast Du Dich dann schon eher daran gewöhnt.

2) Lasse den Friseur machen, der hat alle Möglichkeiten und als "von außen hinsehend" auch die besseren Chancen. Nimm' das verwendete Produkt mit, es gibt viele chemische Möglichkeiten.

3) Hole Dir einen feinen Stift und male mit feinen Strichen hin, was fehlt.

4) Selbst-Entfärben würde ich nicht mehr probieren. Deine Chancen sind gering und je mehr Du tust, desto weniger kann der Friseur noch helfen.

Normalerweise werden Augenbrauen nach einigen Tagen heller.

Wenn Du etwas Peeling auf einen Wattepad gibst, verlieren sie nochmal Farbe.

Mit einem 3 fachen Augenbrauenstift kannst Du ganz feine Härchen imitieren.

Nach 6 Wochen sind die Haare wieder nachgewachsen.

Alles Gute für Dich.