Augenlid verdeckt Auge?

3 Antworten

Deine Augen sehen - auf den Fotos - ganz normal aus. Kein Grund zur Sorge.

Nennt sich Schlupflider. Ich hab das auch :D

Ich finde nicht, dass das komisch oder gar hässlich aussieht. Nur beim Schminken stört es etwas, aber das mach ich eh nicht oft 😂

Genetik, du bist so geschaffen, war wohl mal für einen Volksstamm wichtig, dass das Auge noch besser geschützt wird.

Es sieht auch nicht so schlimm aus wie du denkst. Es hätte dich wirklich schlimmer treffen können mit dem Aussehen. Achte nicht auf solche Kleinigkeiten, sei mit dir zufrieden.