Wie kann ich mehr liebe zeigen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ,

ich würde mich an Deiner Stelle nicht drängen lassen. Es ist seine schlechte Erfahrung die er leider gemacht hat. Damit muss er aber umgehen lernen. Ein halbes Jahr Beziehung ist auch noch nicht so viel. Ich würde ihm das an Deiner Stelle sagen, dass du Zeit brauchst. Manchmal muss man das auch nicht ständig sagen, dass man sich liebt. Liebe zeigt man sich durch Gesten, Nähe und schöne Momente. Das muss nicht in Worte gepackt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Luis0612
Beitragsersteller

Aber was für Gesten zum Beispiel ?

Schauspieler691  07.07.2024, 19:35
@Luis0612

Umarmen, mal ab und zu einen kleinen Liebesbrief schreiben, etwas schönes vorbereiten/ kochen / backen, ein spontaner Kuss, eine Überaschung planen

Bleibe wie Du bist. Sei offen und ehrlich, zeige spontane Zärtlichkeit, aber nur, wenn Dir danach ist. Er hat Dich zu akzeptieren wie Du bist. Und wenn Du kalt wie ein Eisblock wärst, so hat er dennoch zu Dir gefunden. Mach sein Problem nicht zu Deinem, verbiege Dich nicht, schon garnicht entgegen Deiner Intension.