Wie kann ich kostenlos dieses Buch lesen?
Ich hatte das Buch "die Brüder Karamasow" angefangen und wollte es gerne weiterlesen. Gibt es irgendeine Möglichkeit dieses und auch andere Bücher im Internet kostenlos zu lesen, wenn nötig auch über torbrowser, in kompakter Form als "Buch"?
3 Antworten
Wende Dich vertrauensvoll an die lokale Leihbücherei. Würde mich wundern, wenn sie Dostojewski nicht hätten. Je nach Ausstattung vor Ort, kannst Du das auch digital auf Deinem Gerät lesen. Ganz legal, weil,die Leihbücherei für Dich bereits die Leihlozenz erworben hat. (Und lass die Finger von illegalen Sachen via tor.)
Der von dir genannte Dostojewski-Titel ist über einfache Google-Suche als PDF frei verfügbar, z. B. hier: https://sternchenland.com/downloads/dostojewski/Bruder%20Karamasow,%20Die%20-%20Fjodor%20Michailowitsch%20Dostojewski.pdf.
Aber melde dich doch einfach in deiner Stadtbibliothek an – das ist nicht ganz kostenlos, aber für wenig Geld (in meinem Ort 20€/ Jahr) kannst du nach Herzenslust alles lesen.
Hast du hier schon einmal bei Gutenberg geschaut? Da kannst du online lesen und es gratis runterladen.