Website zum (Probe-)lesen?

6 Antworten

Würde bei den gängigen Bewertungsplattformen gucken, wie es dort abschneidet und dann entscheiden.

Bei Amazon kann man von eBooks Leseproben hohlen.

Bild zum Beitrag

Lesen kann man diese dann z.B. über die Kindle App oder auch über https://lesen.amazon.de/

 - (Buch, Literatur, Autor)

Gibt einfach mal das Buch ein in Google, dann kommt normalerweise ein Artikel in Google Books, da kann man die ersten Kapitel Probe lesen :3

LG Ans1gar 💗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Bücher und hab auch schon viele gelesen!😀

Bei Amazon kannst du dir eine Leseprobe abladen und auf dem Handy auf der KIndle App lesen