Mögt ihr Dark Romance?
Hey! Ich persönlich liebe Dark Romance. Mir ist bewusst, dass sowas nicht in der Form in der Wirklichkeit passieren wird. Ich lese auch nicht die wirklichen heftigen Bücher wie zum Beispiel Hunting Adeline. Ich bin aber trotzdem immer etwas traurig, wenn das Buch vorbei ist und ich weiß, dass es sowas nicht in Wirklichkeit gibt.😂
lg🤍
4 Antworten
Ich selber lese so etwas nicht, aber eine ehemalige Klassenkameradin liest so etwas....
Und das sind die Hardcore Sachen 😅....
Ich weiß jetzt nicht was ich hier noch rein schreiben darf ohne dass hier ein Administrator sich einschalten muss...
Naja.....
Ja, ist mein Lieblingsgenre, lese aber hauptsächlich MM Dark Romance.
Nein.
Ich finde das der Inhalt das Genre verfehlt. Ich würde DARK Romanze lesen wenn's nicht immer reine S E X Bücher währen und keine Verharmlosung von oft psychischen Erkrankungen und körperliche Gewalt.
Aber bis jetzt ist in jeden DR Buch, das ich kenne, exakt das drin. Darauf habe ich keine Lust.
Aus meiner Sicht muss man diese Dinge nicht drin haben, aber es scheint leider ein muss zu sein...
Hat das Genre noch nicht wirklich probiert, aber mir schon einige Klappentexte durch gelesen und muss sagen, ein wenig reizt es mich schon mal eines zu lesen, aber ich lese lieber Romantasy.