Wie kann ich kontern?

2 Antworten

  • Wenn er wieder etwas zu der „Scheisse“ an der Jacke sagt:

Wieso guckst du mich so genau an das du das siehst?

  • Wenn sie wiehern:

Wenigstens habe ich ein Hobby :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Alltag ist mir schon so einiges passiert

Also bin im Kontern nicht sooo gut aber wenn sie halt mal auf dich zu kommen und dich dabei anwiehern dann kannst du sagen warum machst du einem Pferd nach wenn du über sie lässterst ( weil er sich halt damit selbst disst)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JoshuaIT  04.06.2024, 20:25

Sorry ist nicht sooo gut :/

BENNI969
Beitragsersteller

Hab ich bereits 1000 Fach durch, funktioniert auch nicht mehr

BENNI969
Beitragsersteller
@JoshuaIT
kannst du sagen warum machst du einem Pferd nach wenn du über sie lässterst ( weil er sich halt damit selbst disst)

.