Leben läuft schief komplett scheiße?

3 Antworten

  1. Neue Suchen / Selber mal überlegen warum das so ist.
  2. Mehr lernen.
  3. Blockieren und Ignorieren.
  4. Psychologe/Therapeut
  5. Warum glaubst ist das so? Oder denkst du das nur?
  6. Möglichkeit suchen Geld zu bekommen.
  7. Über was? Man sollte immer aufpassen was man wem erzählt sonst nutzt er das am Ende gegen einen aus. Hast du niemanden aus deiner Familie?

Heyy

das tut mir alles sehr leid ich mache im Moment mal wieder so eine ähnliche Phase durch…

Das wichtigste ist dass du dir nicht an allem die Schuld gibst. Und egal was die anderen sagen lass dich nicht runterziehen (i know leicht gesagt aber versuche es) es ist ,,nur“ Schule wenn die zu Ende ist geht eh jeder seinen eigenen Weg und wenn die dich mobben dass zeigt das von unreife und manchmal auch Eifersucht. Glaub mir auch wenn es vllt schwer ist es wird wieder besser und solange muss man sich ein Ziel vor die Augen führen irgendwas was man erreichen will weswegen man das alles durchzieht

Lg

PS kannst mir auch eine privat Nachricht schicken dann kannst du deine Probleme mal los werden wenn du willst manchmal hilft das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Zentrale Gedanke für mich ist, wie ist Dein Bild von Dir selbst und Deine Haltung? Wofür brennst Du? Denke darüber nach.

Erst wenn Du Dich liebst, wirst Du auch andere lieben können. Wie ist Dein finanzieller Status?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung