Konter gesucht! :)

8 Antworten

Ich hab da ne hohe tolleranzschwelle,ausser ich hab nen schlechten tag,aber wer meine Familie beleidigt von dem hole ich mir vorher durch provozieren den ersten Schlag so dass ich nachher beweißen kann das er anfing und dann hole ich zum Schlag aus,vor 2 Wochen war ich mit meiner Mutter einkaufen,sie hat aus versehen einem typ mit dem einkaufswagen angerempelt,meine Mutter hat sich entschuldigt aber der hat sie als alte blinde kuh beschimpft ich hab zwar auch eine Abgekriegt aber der typ überlegt es sich in zukunft 2x bevor er es wagt jemand zu beleidigen ich hab dem eine so verpasst das er beim hinfallen ein ganzes regal mitnahm.

Ich persönlich finde es immer schwer bei solchen Anfeindungen sachlich zu bleiben, versuche es aber dennoch immer. Manchmal helfen auch einfach ein "mieser" Blick. Oder "warte nur." dann umdrehen und gehen.

Ansonsten einfach auf die Frage "F**k dich" antworten, "wenn ich das könnte, wäre ich im Zirkus." oder "nur weil ich mich selber f.. kann, bist du neidisch, weil du es auch können willst?" Einfach spontane Antworten. Bewirken manchmal mehr als zurück schimpfen.

Ignorier es einfach, sobald er Familie oder Freunde beleidigt - zuschlagen.

krauna  01.11.2011, 21:09

das ist die richtige art

Sag einfach:

Seh zu das du A*rschgesicht endlich aus meiner Sichtlinie kommst, ich bin allergisch gegen Ungeziefer und habe keine Lust wieder deswegen morgen zum Arzt zu gehen

ja ich habe ein ähnliches problem undzwar meine freunde sagen immer das ich einen jungen liebe und das stimmt ja aber das tut ja der person weh der mich nicht liebt hat jemand dazu einen konter ?biiittteeee?????

Vivey  01.11.2011, 21:10

Dann sag deinen Freunden doch vielleicht mal ganz freundlich, dass sie das unterlassen sollen. Wenn sie das nicht tun, dann gehst du zu diesem Jungen und sagst, dass du eigentlich nicht willst, dass deine Freunde das zu ihm sagen und klärst das vielleicht selber mit ihm ab. :)

krauna  01.11.2011, 21:12
@Vivey

ja hab ich auch aber sie machen einfach weiter so das sie mich provotzieren

,,HEUL :("