Wie kann ich Kontakt zu meinen Cousin und Cousinen aufbauen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Kontakt zu diesen Cousins möchtest und keine Kontaktdaten hast, dann wirst du wohl oder übel über andere Verwandte an die Kontaktdaten herankommen. Auch wenn du keinen Kontakt hast, kannst du es ja dennoch probieren und ihnen erklären, dass du gerne Kontakt zu den Cousins haben möchtest. Wüsste nicht, wieso man dir dann den Kontakt verwehren sollte?!

Ansonsten bleibt dir nur, sie auf den bekannten sozialen Medien und über Google zu suchen. Ob du sie dann findest, dass ist natürlich eine andere Geschichte.