Wie kann ich Kontakt zu ihm aufbauen?

3 Antworten

Mädel, du-er-Training? Wie wäre es mit ansprechen, reden, Hallo sagen? Warum muss man denn erst nach Hause gehen um ihn zu fragen, ob man was zusammen machen will? Sprich ihn an, nur so kann er auch spontan antworten.

Wenn er schüchtern ist, dann frag ihn was allgemeines, verwickle ihn in ein Gespräch, lass ihn auftauen, dann verabredet ihr euch zum radfahren spazieren gehen, Kino, was auch immer, das klappt schon.

Frage ihn ob er etwas nicht verstanden hat oder ob er vielleicht hilfe brauchs

natalia995
Beitragsersteller

😂 Da gibt's auch andere Neue...Ich glaube das würde eher so rüberkommen von wegen "Du siehst aus als könntest dus nicht und deshalb helf ich dir "😂

An deiner stelle würd ich ersteinmal abwarten

ihr trainiert doch zusammen; dann versuch doch dort dich mit ihm zu unterhalten

indem du ihn zb irgendwas über das training fragst

das nächste mal grüsst du ihn und hälst einen smalltalk

so würde es vllt etwas länger dauern aber es würde def ungezwungener rüber kommen