Verliebt in Mädchen aus Parallelklasse aber habe keinen Kontakt?

3 Antworten

Kennst du jemanden der mit ihr mehr Kontakt hat? Wenn ja, dann könntest du ihn/sie nach ihr fragen in was sie interessiert ist. Wenn es z. B. ins Kino gehen ist, dann frag sie doch mal ob ihr ins Kino gehen wollt (Würde erst mal empfehlen mit mehreren dorthin zu gehen, damit ihr euch besser kennenlernen könnt und danach mal alleine miteinander trefft)

Frag ihre Freundin nach der Nummer und du kannst sie als Kontakt einspeichern: Und schon hast du nen Kontakt

A N S P R E C H E N ! Nicht an-schreiben. Sei ein Mann.

Das Schreiben darf nur als Planungs-Werkzeug benutzt werden, wo man sich nun treffen wird ;)