Wie mit Mädchen in Kontakt bleiben?

1 Antwort

Was heißt "in Kontakt gekommen"? Gab es da etwas worüber ihr geredet habt? Dann erwähne das und stelle vielleicht Fragen dazu. Gehe genauer auf ein Thema ein, welches ihr schon als Thema hattet.

Wenn ihr noch nicht wirklich geredet habt, schreibe sie an und stelle dich so vor, dass sie weiß wer du bist. "Der von dieser Kollegin" etc.
Suche vielleicht eine Sache, worüber ihr euch unterhalten könnt.
Das typische "Wie geht's?" usw. würde ich nicht als Anfang nutzen, das kommt meist zu belanglos.