Was soll ich ihm schreiben nach 5 Monaten ohne Kontakt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schrieb doch erst mal ein „Hey. Wie gehts? Lang nichts mehr gehört“

dann siehst du eh ob er antwortet und wie er jetzt schreibt.
wenn keine Antwort kommt dann sei nicht traurig! Wenn ja dann heißt das, dass er Eventuell Interesse haben könnte.

ihr werdet schon ins Gespräch kommen. Irgendwann wird das Thema auch zum Korb kommen. Aber ist halt so. Sag ihm einfach wie es ist, dass du Angst hattest selber geklebt zu werden.

wir Menschen wachsen jeden Tag ein bisschen mehr. Jeder verändert sich ein kleines bisschen Tag für Tag.

daeklove
Beitragsersteller

Update: habe gemacht was du gesagt hast und wir stehen in Kontakt, er versteht mittlerweile weshalb ich ihn damals gekorbt habe und wieso ich ihm jetzt wieder schreibe und will aber erstmal nur beim schreiben bleiben, was aber kein Problem für mich ist (:

daeklove
Beitragsersteller

danke ! (:

Erstmal würde ich: hey wie gehts. Wie läufts so etc schreiben. Dann würde ich zu ihm sagen, ob ihr euch treffen könntet da du ihm was sagen möchtest. Dann würde ich beim Treffen ehrlich den Grund für das Korben erzählen. Es ist wichtig dass er es weiß, so kann er denken, dass du jetzt ankommst weil du gerade keinen anderen hast oder so.

daeklove
Beitragsersteller

danke, da gebe ich dir recht. Ich denke das ist eine gute Idee

Probiers mit Smalltalk :)