Ich fühle mich schlecht beim Boxen?

2 Antworten

Das kommt noch,ich mache seit vielen Jahren Kampfsport und des hat lange gedauert bis die schlage passen!

Also einfach weiter über des wir schon!

Answers0
Beitragsersteller

Wie lange ungefähr, ich wäre bereit das lange durchzuziehen wenn die Motivation stimmt

MisterX3301  08.11.2015, 21:43
@Answers0

Das kommt ganz drauf an ,bei manchen geht es schneller bei anderen dauert es länger aber ich würde mal so grob schätzen (ist wirklich nur eine extrem grobe Schätzung) so 2-3  Jahre

Aber versprechen kann man da nichts!

Ich würde da am besten mal mit dem Trainer reden ,der kann dich am besten einschätzen und wird dir viell.auch ne genauere Antwort geben können!

Außerdem weiß ich nicht genau wie es bei Boxen ist ,da ich selber einen anderen Kampfsport ausführen!

Ich hoffe ich konnte helfen

das kommt noch! aber eines gil ab sofort! denk nicht an harte schläge, sondern an sch nelle! dur geschwindigkeit komt masse in bewegung, also =schlaghärte(ähnlich wie baum auto, wenn du mit 10 oder mit 30 kmh fährst) außerdem auch viele "leichte" schläge setzen. lg jbjohnbaum

jbjohnbaum  10.11.2015, 18:40

naja evt am punching ball, oder an der birne. gut sind auch die situps, bei denen du, wenn du hoch kommst jab und punch hinternander schlägst(schnell und leicht in die luft) lg jbjohnbaum *sorry wegen der rechtschreibung, aber handy tappen is ned meine stärke

Answers0
Beitragsersteller

Wie werden sie schneller, kann ich das speziell trainieren?