Wie kann ich jemanden korben ohne ihn zu verletzten?

5 Antworten

Klarer kannst du es nicht schreiben. Wenn er weitermacht und nicht verletzt ist, scheint er dich nicht ernst zu nehmen oder er mag dich nicht wirklich.

Tarrare  06.10.2019, 17:23

Mann könnte es „klarer“ ausdrücken indem es mal persönlich sagt.

Sorry,es ist unmlglich jemanden zu korben und nicht zu verletzen:(

Diskutiere mit ihm ordentlich das du nichts empfindest. Wenn das nicht hilft schrei ihn mal an und schau seine Reaktion an. Wenn er lacht guck genauer ob es ein Fake lache ist. Wenn er aber nicht aufhört oder wirklich keine "Verletztausdruck" hat liebt er dich nicht und will nur spielen

Komplett geht das nicht. Es wird immer schmerzhaft und eine Enttäuschung für dein Gegenüber sein, egal wie du es machst.

Er scheint noch Hoffnung zu haben, dass das zwischen euch doch noch etwas wird. Wenn er das Nein nicht versteht drohe ihm, dass du den Kontakt abbrichst. Wenn ihm wirklich etwas an dir liegt, wird er sich zusammenreißen und dich wie eine normale Freundin behandeln.

Wenn er deine Meinung nicht respektiert dann respektiert er auch dich nicht. Sag es ihm so klar wie möglich, dass du keine Interessen an eine Beziehung hast.

Verletzen wird es sowiso, ob du ihm das nun klar sagst oder durch die Blume. Beim letzteren kanns sein, dass er es nie kapiert.