Kann man nach einem Korb befreundet bleiben?
Hey đ
ich hab meiner besten Freundin vor einer Woche geschrieben das ich ein klein Crush auf sie hab und ob sie da eine Chance sieht, sie hat mir ein Korb gegeben hat aber gesagt das sie weiter mit mir befreundet bleiben will und das sie uns halt so einen best Friends vibe hat wie in einem Film. Ich wĂ€re gern weiter mit ihr befreundet weil sie auch so einfach soooooo wichtig ist aber ich hab Angst das sie das nur so nach dem Motto âwir bleiben natĂŒrlich Freundeâ meint.
Falls es jemand wissen will das hat sie geschrieben: â Hey Jonas, es tut mir leid, dass ich das jetzt so sagen muss, aber ich kann deine GefĂŒhle nicht erwidern. Ich hab in uns halt wirklich nur Freundschaft gesehen (ich wĂŒrde auch weiterhin gerne Beste Freunde bleiben, wenn du nichts dagegen hast)... Ja, ich hab bei uns halt immer dieses Best friend vibe wie in so Filmen gesehenđŹâ
und dann halt noch das ich die richtige/n noch finde, und seit dem hatten wir kein Kontakt mehr.
Denkt ihr sie meint das ernst oder denkt ihr das geht ĂŒberhaupt?
Sollte ich ihr einfach sagen das es mir leid tut oder soll ich einfach bisschen Zeit vergehen lassen?
9 Antworten
Ist ja richtig peinlich
solltest mit ihr schreiben damit der Knt noch bleibt und wieder treffen wenn sie dir so wichtig ist mach nicht auf zurĂŒck haltend
Es ist möglich, aber du musst es entscheiden, ob du in der friendzone drin sein willst, oder nicht. Meist wollen die Leute das nicht wenn sie gefriendzoned werden.
Das ist immer schwierig, geht nur wenn du dich komplett entliebst oder selbst ne andere kennlernst..alles andere endet als Freund "Schosshund" ohne Eier, sie wird das auch so durchziehen dir alles erzĂ€hlen auch die schlĂŒpfrigen Dinge ect und du darfst ihr dann helfen, und die AktivitĂ€ten mit machen worauf ihr Freund dann keine Lust hat. Also ich wĂŒrde mich da auch nicht mehr melden.
Ja klar, wieso nicht
hab auch nen Korb bekommen, jetzt sind wir aber befreundet und haben sogar mal was zusammen gemacht
Herzliche GrĂŒĂe,
SmilingTiger
Frag sie ob sies ernst meint oder öass es erstmal