Er will meine Story nicht reposten?

3 Antworten

und was ist jetzt die frage? Was wir hier denken?

Sinnlos. Nicht nur dass snapchat "sinnlos" ist, sondern auch angeblich jemanden zu mögen, mit dem man gar nicht geredet hat und sich dann sorgen macht wenn er sich bei einem repost nicht traut

Ihr solltet an eurer ,,Beziehung" arbeiten, und euch nicht sorgen machen ob jemand euch in storys markiert oder nicht. Ihr habt euch nie gesehen und und noch nie miteinander gesprochen aber euch sagt dass ihr einen crush auf den jeweiligen anderen habt?! Ich würde mir eher über die gemeinsame ,,Beziehung" Sorgen machen

Ihr habt noch nie miteinander geredet aber habt einen Crush? Arbeitet lieber da dran, dann wird sich dein Insta Problem auch klären