Wie kann ich jemanden bei facebook finden?

6 Antworten

Vielleicht kannst du einen Freund von ihm fragen. Oder ne Freundin, die jemand kennt der jemand kennt, der ihn kennt....

Du kannst dir bei einer Solchen suchen helfen indem du nachdem du den Namen zur suche eingegeben hast und Facebook dir alle ergebisse zeigt, an der linken seite auf Personen klickst. Anschließend werden dir Filter angezeigt wie z.B Stadt und Ausbildung. Natürlich hilft dir das nur wenn du die Infoas auch hast. ;D Ansonsten wüsste ich auch nicht weiter

Hast du die Email Adresse von der Person? Wenn ja such damit

gib noch die stadt oder die schule in die die person geht an und schon hast du sie gefungen^^ natürlich nur wenn sie es auch angegeben hat :D

Man kann bloß noch den Ort und so eingeben....aber das ist ja auch nicht immer so angegeben und so.