Facebook: freunde von freunden suchen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib bei der SuchFunktion(FB) irgendwas langes komisches ein...sodass 0 Ergebnisse erscheinen. Dann kommen nach der Meldung,dass nichts gefunden wurde, die Freunde deiner Freunde ;)

Deyny  31.01.2012, 18:15

Danke für den Stern :-)

Geh auf deine Seine, an der Seite sind dann deine Freunde aufgelistet, wenn du mit der Maus über eine Person aus dieser nur draufgehst (nicht drauf klicken) erscheint an der ecke so n Stift, da klickst du drauf und den Rest findeste dann ^^