Facebook - nicht alle Freunde für alle sichtbar machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oben rechts auf "Konto", auf "Privatsphäre-Einstellungen" und dann bei "Auf Facebook vernetzen" --> "einstellungen anzeigen"

Und bei "Deine Freundeliste anzeigen" klickst du auf das Kästchen und änderst die Einstellung.

Wenn nur DU deine Freundeliste sehen willst, musst du auf "Benutzerdefiniert" klicken und dann "Nur ich" hinschreiben.

Lonely24
Beitragsersteller

Danke! Werde ich gleich mal ausprobieren. :-)

Ja geht gehst du Freundesliste anzeigen auf Benutzerdefinitiert. Dann kannst du nur Freundesliste angucken.