Wie kann ich jemandem etwas heimzahlen?

5 Antworten

Es gibt eine Internet Seite die so scheisse wortwörtlich scheisse verschicken, mach das.. Und ich kann es verstehen alle die jetzt mit Moral kommen.. Ihr wisst ja nicht was er gemacht hat

Lohnt es sich so sehr da noch diese Zeit rein zu stecken? Ist dir die Person so wichtig? Immerhin sagtest du, er hätte verspielt.

Was du vorhast dient nur der Befriedigung deiner niederen, egoistischen Instinkte. Dann bist du nicht besser als er. Er wird auch nichts daraus lernen, was hilfreich wäre, damit er sich zukünftiger besser verhält. Also, entweder ignorierst du ihn fortan, dann erfährt er eine Folge seines Verhaltens, nämlich nicht mehr beachtet zu werden. Oder du sagst ihm direkt ins Gesicht, was du von seinem Verhalten hältst, und was die Folge davon für ihn ist.

Neverlandx3  22.09.2021, 12:41

Richtig so mach ich es bei ein ex Kumpel.. Ihn ignorieren

u hast recht, dies ist nicht der richtige weg. belass es.

vergiss dein freund es lohnt sich nicht.

Entweder du nimmst richtige Rache oder du lässt es solche spielerreien dazwischen sind absolut dämlich sprich ihn einfach darauf an und kläre das fertig