"Rache"? Wie findet ihr die Idee?
Jo..
Ich wurde verarscht.. und jz will Ichs dieser Person bisschen heimzahlen. Ich hab daran gedacht, die Nummer der Person zu veröffentlichen bzw. irgendwo anzugeben. Sodass immer wieder Menschen diese Person anrufen und nerven.
Ich weiß. Moralisch verwerflich. Aber dieser Mensch hat es verdient.
Meine Frage(n):
Habt ihr Ideen wo ich die Nummer veröffentlichen könnte ?
Oder ist des strafbar ? (Auch wenn für den Betroffenen keine Kosten oder Schäden, etc. entstehen.. nur lästige Anrufe)
15 Antworten
Du wurdest also in die Irre geführt und bist jetzt beleidigt?
Das ist traurig, dass Du keinen Humor hast oder nicht verzeihen kannst oder beides, und jetzt genau das anstrebst zu tun, was demjenigen vorwirfst.
Davon abgesehen, dass es tatsächlich strafbar ist, persönliche Daten gegen den Willen des Eigentümers zu veröffentlichen, was glaubst Du, wohin das führen wird?
Das ist strafbar. Lass es sein und lerne mit deiner Wut auf diese Person umzugehen... da hast du länger was von
Nicht nur moralisch verwerflich, sondern strafbar... du darfst ohne Einwilligung keine Daten veröffentlichen
Oder ist des strafbar ?
Ist es - also lasse es bitte sein.
Hallo,
ganz unabhängig von moralischen Vorstellungen ist das strafbar, und wenn du als Täter identifiziert wirst, hast du dir selbst ins Bein geschossen.
Räche dich lieber anders.
LG
LennyArrives