Wie kann ich in Nba gehen?

1 Antwort

Ein geeignetes "Sprungbrett" könnte der Besuch einer für guten Basketball bekannten Highschool in den USA sein, die in der Stadt eines guten NBA-Clubs liegt. Ansonsten müßtest Du mal die Geschichte von Dirk Nowitzki studieren, wie er in die NBA gekommen ist. Schaue auch mal, wie die jungen US-Talente zu igren Clubs kommen. Das kann auch aufschlußreich sein.

Swp111
Beitragsersteller

Ich bin Koreaner und zu Klein.nur Ein Koreaner war in NBA und er ist 221cm gross und ich bin super Klein... alle sagen dass ich nicht kann. Wo soll ich mich viel verbessern? Also ich meine was soll ich gut trainieren und wird hilfsbereit?