Wie kann ich in 3 Monaten 12 Kilo abnehmen.?

7 Antworten

Nur wasser trinken, Kohlenhydrate weg lassen, kein zucker, viel gemüse.

So kannst du abnehmen ohne sport. Doch wenn du nicht so gerne auf nudeln oder kartoffeln usw. verzichtest musst du einfach viel sport machen. Natürlich kommt es auch darauf an wie dein stoffwechsel an. Mit einem normalen stoffwechsel schaffst du das locker

Geh ins Fitnesstudio und laufe regelmäßig eine Runde z.B ich laufe jeden Morgen 4 runden um den Block. An Schultagen stehe ich um halb 6 auf un laufe noch eine runde vor der Schule außerdem kannst du Diät nehmen und nur gesundes essen das heißt KEIN MCDONALDS Essen oder sehr viele Süßigkeiten es ist eh Fastenzeit.

Ps:(W)17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht. Um Fett zu verbrennen solltest du langsam abnehmen. 2 bis 3 Kilo im Monat höchstens.

schlecht zu schaffen, es wäre für den Körper auch nicht gut

Das wird kaum gehen. Jedenfalls nicht, wenn man es in gesund machen möchte. Ich habe jetzt in 7 Wochen "nur" etwas mehr als 5KG geschafft