45 Kilo abnehmen?

5 Antworten

Nein mehr als 30kg In 6 Monaten sind beim gesunden abnehmen nicht drin.

Bei 45kg wären das nämlich 1,8kg pro Woche und das ist die ersten paar Wochen vielleicht noch möglich aber nicht ganze 6 Monate lang.

Aber fang trotzdem an, sonst kommst du ja nie ans Ziel ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium

Das kommt drauf an, WIE übergewichtig. Mit über 200 Kilo ist das problemlos machbar. Sollte man aber nicht ohne ärztliche Beratung/Überwachung tun.

ist zu optimistisch, man muss sich Zeit damit lassen, man hat ja auch keine 45 kg in 6 Monaten zugenommen.

Wenn man sich 6 Monate Urlaub nehmen kann und sich täglich massiv schindet, dann könnte das knapp klappen.

Aber ich rate aus eigener Erfahrung stark davon ab.

Du wirst, egal wieviel Schwüre und Willenskraft du aufwendest, nach Ende der Tortur wieder zunehmen. Denn dein Körper läuft dann längst auf Notbetrieb mit 1500 kcal und jeder Löffel mehr führt zu Zunahme.

Ist warscheinlich weder machbar noch gesund.