Wie kann ich im Unterricht unbemerkt Musik hören?

14 Antworten

was soll denn daran so schwierig sein? einfach kopfhörer kabel auf dem bauch unterm t-shirt verlegen. den iPod (oder mp3-player) dann in die linke (oder rechte, je nachdem was du lieber hast) hosentasche. die hörer hängen jetzt beim ausschnitt raus (sowas sieht man ja häufig), was allgemein recht praktisch ist, da kein ewiges aufwickeln. wenn eine stunde also mal furchtbar langweilig ist, steck dir einfach die hörer in die ohren, zieh das kabel straff und leg die haare darüber - ich hoffe sehr für dich, du bist ein mädchen oder metaller oder hast einfach lange haare, sonst ist das natürlich schwierig. aber ansonsten fällt das nicht auf. gerät unterm tisch bedienen - lass es so liegen, dass du im notfall schnell ausschalten kannst (wenn du was im buch laut lesen sollst, ne frage beantworten etc. da ist die musik irritierend).

ps. stell nich zu laut und hör nur mit einem hörer - dann kriegt man parallel auch noch was vom unterricht mit ;)

Also:

Kabel unter Shirt, einen Kopfhörer da lassen, den anderen ins Ohr und das Restkabel untern Haaren verstecken. Lautstärke auf 2 stellen und fertisch - man hat Musik im Hintergrund und hört noch was das Männlein da vorne labert ;D Sollte man aber nur machen, wenn man sich a) auf 2 Sachen konzentrieren kann und b) relativ gut in der Schule ist

Also, wenn du lange Haare hast kannst du sie ja nach vorne über die kopfhörer fallen lassen und das Kabel versteckst du einfach unter deinem Pulli oder Schal.

einfach haare nach vorne machen schal tragen und das kabel von den kopfhörer unter den schal machen und auch unter den haaren und unter dem pulli.

ach ja...das hab ich auch mal gemacht :) ich hatte dann mein handy an, hab auf ganz leise gestellt, in meinen ärmel gesteckt und hab den ärmel an meinen kopf gehalten, nach eienr zeit denkt man dann, dass alle in deinem umkreis musik hören, aber es ist nichts so. PS:An alle die diese Frage mit kannst du es dir leisten oder so beantwortet haben, das ist nicht sinn der antwort, sie soll hilfreich sein!