Im Unterricht Musik hören?

4 Antworten

Hallo, das hab ich auch immer in der Oberstufe gemacht wenn wir zb Freistunden hatten etc und alle so laut waren. Hab das immer immer mit einem Kopfhörer gemacht (In ear). Sonst war es zu auffällig.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Du könntest auch einen Kopfhörer in die Hand nehmen, ein Langarmshirt anziehen und dann deinen Kopf auf deiner Hand aufstützen. Das ist wesentlich unauffälliger als mit den weißen Dingern im Ohr.
Glaube aber trotzdem, dass du erwischt wirst, es sei denn, ihr sitzt in einem Hörsaal und du in der letzten Reihe oder so.

Möglich ist alles. Nur wenn du erwischt wirst, ist es halt blöd.

Ifuwanna
Beitragsersteller

Wie soll man denn erwischt werden?

MinecraftWTF  11.11.2018, 20:31
@Ifuwanna

Wenn der Lehrer dich was fragt und du es nicht hörst, oder er es sieht, oder oder oder...

herrbytskevich  11.11.2018, 20:32
@Ifuwanna

Du wirst sicherlich erwischt werden. So blöd sind Lehrer heutzutage nicht mehr.

Bluethootköpfhöhrer und dichte Haare sind die Lösung.