Lehrer macht keinen richtigen Unterricht

7 Antworten

Es gibt doch bestimmt einen lehrer, den man vertrauen kann und der euer Problem ernst nimmt! an vielen Schulen gibt es sogar Verbindungslehrer, die zwischen den Schülern und Lehrern extra nochmal vermitteln sollen!

Versucht mit einem vertrauenswürdigen Lehrer zu reden. Ich hatte das selbe Problem in Französisch. und darmals wurde uns gesagt: "Der Lehrer hat sein Staatsexamen und deshalb ist er im Recht und als Schüler kann man das nicht beurteilen".

Erst als wir uns an einen Lehrer gewendet haben, der uns ernst genommen hat, hat sich was geändert!

Sie sollte mal mit dem Schuldirektor darüber reden! Dringend! Es ist zwar für die meisten Schüler cool, wenn man nur chillt und nichts lernen muss, aber bei den Abschlussprüfungen sieht man dann ja, was dabei herauskommt.

Wenn sie sich nicht beschwerden will , muss sie lernen damit zu leben. Ich mein wenn sie nichts tut wird sich auch nichts ändern. ! :-) Aber sie könnte ja auch einfach mal mit dem lehrer NORMAl und freundlich reden!

Zur Schulleitung gehen und das Problem dort schildern. Das kann ja so wohl nicht angehen!!

Sich an einen Vertrauenslehrer wenden, wenn es sowas bei euch auf der schule gibt und wenn nicht einfach an einen anderen Lehrer. Am besten wärs natürlich wenn sie direkt zum lehrer gehen würden.