Wie kann ich ihr zeigen das meine Liebe ernst und sie mir wichtig ist?

Leopatra  13.03.2022, 07:25

Warum hattest du dich nicht gemeldet?

suicidalthgts
Beitragsersteller

es war ein dummer Fehler weil ich einen stressigen Tag hatte aber hätte ja wenigstens absagen können

4 Antworten

Als ich dann nicht angerufen habe und auch nicht abgesagt habe war sie enttäuscht und hat das gesagt und das es nicht das erste mal sei sondern schon des Öfteren vor kam.

Sie fühlt sich versetzt. Das gibt einem das Gefühl, unwichtig zu sein. Egal zu sein.

Es geht überhaupt nicht um Gesten. Es geht darum, ihr das Gefühl zu geben, wichtig zu sein. Das fängt damit an, auch ihre Sicht auf die Dinge zu berücksichtigen. Und bescheid zu geben, wenn ein Anruf nicht klappen wird.

Das is richtig dass du dir das alles einbildest, man kann keinen Menschen aus einer fanatsievorstellung heraus real lieben.

Mein tipp is ganz einfach wenn du sagst heute um 16uhr videocall dann sei auch um 16 uhr wirklich da, Frauen hassen es sitzen gelassen zu werden.

und b wieso kannste nich hinfahren

und c fernbeziehungen sind eh schrott, da kann man auch mitn chatbot labern.

sehr hilfreich der typ hier

https://www.youtube.com/watch?v=lwAwQHfjhxQ

Ändere dich, werde zuverlässiger und halte dich an gemeinsame Vereinbarungen. Wenn du echte Gefühle für sie hast, sollte das gar kein Problem sein, aber vielleicht hast du die eben doch nicht

Das war doch ein einfaches Versprechen, wieso hältst Du´s nicht?