Sollte ich sie überraschen? WICHTIG?

2 Antworten

Moin Anthony,

Ja klar warum sollte es was schlechtes sein, gerade nach einem Streit, seiner Freundin eine nette Überraschung zu machen.

Wenn eure Beziehung was ernstes ist, wird sie sich darüber freuen.

Ich habe da eine Vision vor Augen: Du quälst Dich morgen bei kaltem Regen eine Stunde lang bergauf mit Deinem Rad. Die Blume ist bis dahin hinüber und Deine Freundin ist gar nicht zu Hause ... Toll.

Also frag sie, ob Du Dich auf die Socken machen darfst. Und dann nimm den Bus.

4Anthony4
Beitragsersteller

Echt gut geraten, muss wirklich Berg auf, aber danke, ich werde sie fragen morgen was sie so und ob sie zuhause ist also so unauffällig und dann mach ich mich auf die Socken und wenn sie mich morgen immer noch ignoriert, dann fahr ich trotzdem und wenn sie nicht zuhause ist, Pech gehabt.